UMTAUSCH
Ohrschmuck (Plugs,Tunnel, Ear Weights, Ohrstecker & Ohrhänger)
Plugs, Tunnel, Ear Weights, Ohrstecker und Ohrhänger können aus hygienischen Gründen, nach Erhalt, NICHT um- oder ausgetauscht werden.
Plugrohlinge sowie die Größe der Plugs können nach Erhalt ebenfalls nicht mehr um-/ ausgetauscht werden!
Ausnahme:
– der Artikel ist in einer falschen Farbe wie gewünscht geliefert worden oder hat das falsche Design, als in der Bestellung gefordert.
– der Artikel ist beim Transport beschädigt worden.
Ebenfalls Noch zu beachten ist:
Die Abbildungen sowie Farben der gezeigten Fotos können doch immer mal wieder vom Original abweichen. Natürlich versuche ich stets die Farben der fertigen Designs, sprich der Steine, Cabochons & Fassungen, so genau wie nur möglich abzubilden. Die tatsächlich angezeigten Farben sind jedoch insbesondere vom Monitor und den verwendeten Farbeinstellungen des Computers/Mobiltelefones abhängig! Daher kann ich keinerlei Garantie bzgl. der korrekten Farbdarstellung auf dem Computer/ Mobiltelefon übernehmen.
→Dies ist also KEIN Umtausch bzw. Reklamationsgrund!!!
Accessoires (Haarschmck, Shirts, Ketten, Armbänder, Ringe & Co.)
Können innerhalb von 14 Tage nach Erhalt der Ware umgetauscht werden.
Der Artikel muss sich dafür allerdings in der Originalverpackung befinden.
Hierzu sende mir bitte eine E-Mail an: info@stilgiganten.com ,mit deinem Namen, der Bestellnummer und dem Grund des Umtausches.
Die Versandkosten hast du zu tragen, wenn der Artikel einen Wert von 40€ nicht überschreitet, eine Rückerstattung erfolgt spätestens 14 Tage nach Erhalt der Ware.
Gutschein Codes, Rabatte und Geschenke
Gutscheine bzw. Gutschein-Codes, Rabattaktions-Codes sowie Gewinne aus einem Gewinnspiel können und werden nicht ausgezahlt! Sollte es zu einem Umtausch oder einer Reklamation kommen, so wird der Betrag wieder auf einen Gutschein Code zurück geladen.
Bitte beachte, dass die Codes i.d.R nach 3 Jahren ablaufen und kein Restbetrag übrig bleibt.
REKLAMATION
Beschädigung während des Versandweges
Alle Sendungen werden so gut und sicher wie es nur möglich ist verpackt.
Ist jetzt leider doch einmal ein Artikel auf dem Versandweg beschädigt worden, so schreib mir bitte unverzüglich eine Nachricht nach Erhalt deiner Ware. Diese ist zu richten an: info@stilgiganten.com mit dem Betreff: Reklamation sowie deine Bestellnummer und was genau bemängelt wird.
Kurze Beschreibung, Grund, Foto etc.
Wichtig ist:
Belasse den Artikel in der Originalverpackung! → Ansonsten besteht KEIN Anspruch auf eine Reklamation.
REPARATUR
Da nahezu alles von mir von Hand angefertigt ist und die Produkte somit keine Massenware / Fließbandarbeiten sind, solltest du mit deinem Schmuck bitte sehr sorgfältig umgehen. Passiert es aber dennoch, dass dir einer deiner Schätze kaputt geht, räume ich dir die Möglichkeit ein, eine kostenlose Reparatur oder einen Umtausch an.
Um dir diese Möglichkeit aber vollständig zu garantieren, sende mir bitte vorab eine E-Mail an info@stilgiganten.com , mit deiner Bestellnummer und einer kurzen Beschreibung, was passiert ist, sowie ein Foto, damit ich sehen kann, was ganz genau kaputt gegangen ist.
Erst dann, kann und werde ich entscheiden, ob und wie es weiter geht.
→ Sollte es dann zu einer Reparatur oder einem Umtausch kommen, bitte ich dich, wenn es sich um Schmuck handelt, diesen vorab zu reinigen.
Sendung ist verloren gegangen
Ist dein Paket auf dem Versandweg verloren gegangen oder nach Erhalt deiner Versandbestätigung, nach 14 Tagen immer noch nicht bei dir angekommen, bitte ich dich, mich unter: info@stilgiganten.com zu kontaktieren.
Was du selber machen kannst:
→ Frage bitte bei deinem Nachbarn nach, ob er etwas für dich angenommen hat und es vielleicht vergessen wurde.
→ Oder bei deinem örtlichen Postamt/HERMES Shop,ob für dich nicht etwas zur Abholung bereit liegt und der Zusteller es einfach nur versäumt hat, dir einen Abholschein in den Briefkasten zu werfen.
Sollte es dennoch nicht auffindbar sein, werde ich mit natürlich ebenfalls darum kümmern,den Aufenthaltsort ausfindig zu machen und gegebenenfalls eine Eratzlieferung für dich fertig machen.